• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Lyrics aus MP3 wieder entfernen?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich bin momentan dabei dir Lyrics von meinen Liedern mit dem Tool (widget) pearLyrics in die ID3-Tags von meinen Songs zu schreiben.
Das mache ich im Grunde nur für mein iPhone, dass mir dort der Text angezeigt wird. Das klappt auch echt super, nur jetzt wurde ein Song falsch erkannt und fehler im text sind vor handen.
Darum geht es aber eig. auch nicht xD

Mir geht es vielmehr um die Frage, mit welchem Tool ich den Songtext aus der MP3 wieder raus bekomme, so dass ich das ganze nocheinmal versuchen kann. Also mit welchen Mitteln schaffe ich das?

grüße hokage
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
ohne das jemals gemacht zu haben, aber den Song in iTunes öffnen, die Infos aufrufen und dann die Lyrics entfernen klappt nicht?
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ja also so mach ichs auch
Eigentlich ganz einfacho_O
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Danke hat soweit geklappt ;)

grüße hokage