1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lyrics aus MP3 wieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hokage, 30.12.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    Ich bin momentan dabei dir Lyrics von meinen Liedern mit dem Tool (widget) pearLyrics in die ID3-Tags von meinen Songs zu schreiben.
    Das mache ich im Grunde nur für mein iPhone, dass mir dort der Text angezeigt wird. Das klappt auch echt super, nur jetzt wurde ein Song falsch erkannt und fehler im text sind vor handen.
    Darum geht es aber eig. auch nicht xD

    Mir geht es vielmehr um die Frage, mit welchem Tool ich den Songtext aus der MP3 wieder raus bekomme, so dass ich das ganze nocheinmal versuchen kann. Also mit welchen Mitteln schaffe ich das?

    grüße hokage
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    ohne das jemals gemacht zu haben, aber den Song in iTunes öffnen, die Infos aufrufen und dann die Lyrics entfernen klappt nicht?
     
  3. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  4. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Ja also so mach ichs auch
    Eigentlich ganz einfacho_O
     
  5. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Danke hat soweit geklappt ;)

    grüße hokage
     

Diese Seite empfehlen