1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics auf dem iPod nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LOL^^, 10.03.09.

  1. LOL^^

    LOL^^ Gast

    Hallo, ich habe ein Problem (ich glaube ich bin einfach nur zu blöd)

    ich habe einen iPod nanao 4G, PC mit iTunes.. jetzt habe ich in iTunes bei ein paar Liedern Songetxte hinzugefügt.. aber ich weiß nicht wie ich die auf dem ipod abrufen kann o_O...

    kp ich glaube ich bin zu doof.. helft ihr mir trotzdem?? Dankeschöön!!! :-D
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Immer den Mittelknopf weiter drücken, wenn du einen Song hörst und das Cover siehst...
     
  3. LOL^^

    LOL^^ Gast

    Irgendwie geht das bei mir nicht... :(
    Da kommt immer nur dieses Menü mit : Zu On-The-Go hinzufügen, Album suchen, Interpret suchen und Abbrechen.. ich hab jetzt schon eqig draufgedrückt.. da tut sich nix!! Ich hab in iTunes auch alle Häkchen gesetzt.....:eek: ich hab jetz echt keine Ahnung mehr..
     
  4. LOL^^

    LOL^^ Gast

    Ach so danke trotzdem!!! :)
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    du musst schnell drücken...nicht halten 3x
     
  6. LOL^^

    LOL^^ Gast

    Danke!! jetzt hab ichs endlich kapiert!!
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    halb OT:

    und wie geht das aufm iPhone?
     
  8. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    Auf das cover tippen (1x), zusätzlich zu den Steuerelementen erscheint nun auch der Text
     
  9. sofijana

    sofijana Elstar

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    74
    wenn der Song kommt, dann auf das Cover 2mal tippen, schon kommt´s.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen