1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lyrics anzeigen Nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von OnkelM, 04.10.08.

  1. OnkelM

    OnkelM Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    7
    Hey,

    ich besitze bis jetzt nur einen IPod Shuffle und werde mit jetzt wahrscheinlich den IPOD Nano 4G mit 16GB kaufen. Der Hauptgrund ist halt einfach das Display und Sogtexte. Daher meine Frage:


    Kann der Ipod Nano 4G Songtexte (Lyrics) anzeigen?


    Danke für eure Antworten:

    Matt
     
    #1 OnkelM, 04.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.10
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Jap, aber nicht mehr so „schön“, wie bei den alten Generationen: ist diesmal weißer Text auf schwarzem Hintergrund, damit es besser zum neuen „Now-Playing“-Design passt. Gefällt mir persönlich nicht so gut wie früher (schwarz auf weiß finde ich einfach angenehmer für die Augen) und auch die Scrollgeschwindigkeit ist noch nicht so optimiert, aber das hat Apple beim Nano 3G auch mit schnell mit einem Update behoben. ;)
     
    #2 MasterofDistres, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08
  3. OnkelM

    OnkelM Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    7
    Hm, danke erstmal! aber kann man die lyrics "gut" lesen. Also ist die Schriftgröße so gewählt, dass einem nicht beim lesen schlecht wird oder man mit der lupe davor sitzen muss?

    Das ist nämlich mein Entscheidungskriterium, ob es ein Nano oder ein Touch wird.

    See ya:


    Matt
     
    #3 OnkelM, 04.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.10
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich hab mal mit dem Handy (man verzeihe deshalb bitte die schlechte Qualität ;) ) ein Foto geschossen:

    Ich hoffe, es zeigt gut genug, wie die neue Anzeige aussieht ;) Subjektiv kann ich sagen, dass es zwar aufgrund des Farbwechsels nicht mehr ganz so gut zu lesen ist, wie bei der alten Generation, aber trotzdem ist weiterhin alles gut erkennbar. ;)
     

    Anhänge:

  5. realykee

    realykee Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    12
    Wie und wo mache ich die Lyrics auf den Nano 4. G. ?

    Bitte um kurze Anleitung...

    Benötigt dies viel Spicherplatz?
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Lied auswählen -> Rechtsklick -> Informationen (alternativ Apfel + i)
    Den Text einfach im Tab „Liedtext“ einfügen und speichern; braucht vielleicht ein paar Byte ;) Also nicht sonderlich viel, aber ich kann, wenn du einen Mac besitzt, nur folgendes Widget empfehlen, dass automatisch die Texte des aktuellen iTunes'-Songs herunterlädt und speichert.
     
    #6 MasterofDistres, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08

Diese Seite empfehlen