• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lyrics anzeigen Nano 4G

OnkelM

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
7
Hey,

ich besitze bis jetzt nur einen IPod Shuffle und werde mit jetzt wahrscheinlich den IPOD Nano 4G mit 16GB kaufen. Der Hauptgrund ist halt einfach das Display und Sogtexte. Daher meine Frage:


Kann der Ipod Nano 4G Songtexte (Lyrics) anzeigen?


Danke für eure Antworten:

Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jap, aber nicht mehr so „schön“, wie bei den alten Generationen: ist diesmal weißer Text auf schwarzem Hintergrund, damit es besser zum neuen „Now-Playing“-Design passt. Gefällt mir persönlich nicht so gut wie früher (schwarz auf weiß finde ich einfach angenehmer für die Augen) und auch die Scrollgeschwindigkeit ist noch nicht so optimiert, aber das hat Apple beim Nano 3G auch mit schnell mit einem Update behoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelM

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
7
Hm, danke erstmal! aber kann man die lyrics "gut" lesen. Also ist die Schriftgröße so gewählt, dass einem nicht beim lesen schlecht wird oder man mit der lupe davor sitzen muss?

Das ist nämlich mein Entscheidungskriterium, ob es ein Nano oder ein Touch wird.

See ya:


Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich hab mal mit dem Handy (man verzeihe deshalb bitte die schlechte Qualität ;) ) ein Foto geschossen:

Ich hoffe, es zeigt gut genug, wie die neue Anzeige aussieht ;) Subjektiv kann ich sagen, dass es zwar aufgrund des Farbwechsels nicht mehr ganz so gut zu lesen ist, wie bei der alten Generation, aber trotzdem ist weiterhin alles gut erkennbar. ;)
 

Anhänge

  • DSC01049.jpg
    DSC01049.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 472

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Wie und wo mache ich die Lyrics auf den Nano 4. G. ?

Bitte um kurze Anleitung...

Benötigt dies viel Spicherplatz?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wie und wo mache ich die Lyrics auf den Nano 4. G. ?

Bitte um kurze Anleitung...

Benötigt dies viel Spicherplatz?

Lied auswählen -> Rechtsklick -> Informationen (alternativ Apfel + i)
Den Text einfach im Tab „Liedtext“ einfügen und speichern; braucht vielleicht ein paar Byte ;) Also nicht sonderlich viel, aber ich kann, wenn du einen Mac besitzt, nur folgendes Widget empfehlen, dass automatisch die Texte des aktuellen iTunes'-Songs herunterlädt und speichert.
 
Zuletzt bearbeitet: