• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lyrics anzeigen lassen - wie (Listenansicht)

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
Habe einige Songs mit falschen Lyrics, also z.B. nur mit dem Namen des Lieds , aber ohne Text.

Brauche ein Programm, mit dem ich schnell viele Tracks mit dem Auge überfliegen kann, um zu schauen, ob vollständige Lyrics in die MP3-Tags eingebettet wurden. Wer kennt so etwas?

iTunes bietet ja nur das manuelle Durchklicken durch jeden Track einzeln, was schätzungsweise 60 Stunden dauern würde ...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da gibt es so ein kleines AppleSkript, das jedes Lied 60 Sekunden anspielt. Mir ist nur gerade der Name entfallen.
Dann GimmeSomeTunes und dort die Lyrics einblenden - Fertig
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Da dürfte das manuelle Durchklicken aber deutlich schneller gehen. Schont allenfalls das Handgelenk.
 

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
gimmetunes hat bei mir ja sehr viele titel korrekt getaggt, die "sünden" stammen von einem früheren anderen programm. tolles programm ! ansonsten ahne ich böses für meine hand...o_O
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe meine Hand damit schon mal strapaziert: es war eine Sache für die berühmten „langen Winterabende" - ich würde das dauernde Anklicken des Titels, dann Info und Lyrics nicht gern nochmal machen…

Eine schonende Methode habe ich damals nicht gefunden - jetzt habe ich das Schlimmste hinter mir.
Jens
 

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
Ok, ich schaue jetzt noch mal bei Versiontrackers, vielleicht gibt's da ja was. Ansonsten ist ist die Nervus-Medianus-Läsion halt nötig. Ciao !