1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics anzeigen lassen - wie (Listenansicht)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chucknorris1234, 15.05.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Habe einige Songs mit falschen Lyrics, also z.B. nur mit dem Namen des Lieds , aber ohne Text.

    Brauche ein Programm, mit dem ich schnell viele Tracks mit dem Auge überfliegen kann, um zu schauen, ob vollständige Lyrics in die MP3-Tags eingebettet wurden. Wer kennt so etwas?

    iTunes bietet ja nur das manuelle Durchklicken durch jeden Track einzeln, was schätzungsweise 60 Stunden dauern würde ...
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Da gibt es so ein kleines AppleSkript, das jedes Lied 60 Sekunden anspielt. Mir ist nur gerade der Name entfallen.
    Dann GimmeSomeTunes und dort die Lyrics einblenden - Fertig
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Da dürfte das manuelle Durchklicken aber deutlich schneller gehen. Schont allenfalls das Handgelenk.
     
  4. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    gimmetunes hat bei mir ja sehr viele titel korrekt getaggt, die "sünden" stammen von einem früheren anderen programm. tolles programm ! ansonsten ahne ich böses für meine hand...o_O
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Ich habe meine Hand damit schon mal strapaziert: es war eine Sache für die berühmten „langen Winterabende" - ich würde das dauernde Anklicken des Titels, dann Info und Lyrics nicht gern nochmal machen…

    Eine schonende Methode habe ich damals nicht gefunden - jetzt habe ich das Schlimmste hinter mir.
    Jens
     
  6. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Ok, ich schaue jetzt noch mal bei Versiontrackers, vielleicht gibt's da ja was. Ansonsten ist ist die Nervus-Medianus-Läsion halt nötig. Ciao !
     

Diese Seite empfehlen