Lyrics always on top

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stk, 04.10.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung, die mir die Liedtexte meiner iTunes-Lib auf den Bildschirm meines Mac mini TV wirft. Das bedeutet, das auch FrontRow (welches iTunes bei mir triggert und steuert) überblendet werden müßte.

    Was mir dazu bisher einfiel:

    - irgendetwas, was mit Growl zusammenarbeitet
    - ein Widget, welches man im Entwicklermode auf den Desktop bringt, transparent macht und über (fast) alles drüberlegt
    - Afloat - nur mit welchem Programm, das auch noch FrontRow überfährt :oops:
    - DesktopLyrics bringt mir die Liedtexte immerhin auf den den Desktop, hat aber kein Fenstermenü um Afloat einen Angriffspunkt zu liefern o_O.

    Da ich auch noch einen Umstieg von meiner jetzigen Lösung FrontRow/EyeTV zu RemoteBuddy nicht ausschliessen will (wenn ich nur mal endlich Zeit hätte, ein passendes Befehlset zu entwickeln o_O) wäre auch RB ggf. mal mitzudenken …

    Wer hat Ideen oder konkrete Umsetzungen sogar schon am Laufen?

    Gruß Stefan
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keine konkrete Idee - sorry ;),

    aber indirekt eine ähnliche Frage:

    Ich wüßte nämlich selbst auch zu gerne, wie ich es schaffen könnte, die Growl-Meldungs-Overlays (hier Music Video als Anzeigenstil) über Front Row zu "applizieren" :).

    Gehen muß das ja irgendwie, den Remote Buddy schafft's ja auch sein Menü und zB. Dashboard (hier läge evt. schon eine Lösung für Dein Problem) über Front Row einzublenden.