1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics always on top

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stk, 04.10.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung, die mir die Liedtexte meiner iTunes-Lib auf den Bildschirm meines Mac mini TV wirft. Das bedeutet, das auch FrontRow (welches iTunes bei mir triggert und steuert) überblendet werden müßte.

    Was mir dazu bisher einfiel:

    - irgendetwas, was mit Growl zusammenarbeitet
    - ein Widget, welches man im Entwicklermode auf den Desktop bringt, transparent macht und über (fast) alles drüberlegt
    - Afloat - nur mit welchem Programm, das auch noch FrontRow überfährt :oops:
    - DesktopLyrics bringt mir die Liedtexte immerhin auf den den Desktop, hat aber kein Fenstermenü um Afloat einen Angriffspunkt zu liefern o_O.

    Da ich auch noch einen Umstieg von meiner jetzigen Lösung FrontRow/EyeTV zu RemoteBuddy nicht ausschliessen will (wenn ich nur mal endlich Zeit hätte, ein passendes Befehlset zu entwickeln o_O) wäre auch RB ggf. mal mitzudenken …

    Wer hat Ideen oder konkrete Umsetzungen sogar schon am Laufen?

    Gruß Stefan
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keine konkrete Idee - sorry ;),

    aber indirekt eine ähnliche Frage:

    Ich wüßte nämlich selbst auch zu gerne, wie ich es schaffen könnte, die Growl-Meldungs-Overlays (hier Music Video als Anzeigenstil) über Front Row zu "applizieren" :).

    Gehen muß das ja irgendwie, den Remote Buddy schafft's ja auch sein Menü und zB. Dashboard (hier läge evt. schon eine Lösung für Dein Problem) über Front Row einzublenden.
     

Diese Seite empfehlen