• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lycos-Online Spiele funktionieren nicht

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Hallo,

ich hab ein Problem mit Lycos-Online Spielen, die funktionieren nicht unter meinem Leo. Beispielsweise dieses
http://www.lycos.de/games/online-spiele/detail.html,,1005_z/hotel-mahjong.html

Dort kommt als Fehlermeldung, dass einige Spiele nur unter Windows funktionieren, obwohl es Online-Spiele sind. Da wird wohl noch was im Hintergrund geladen. Nun haben mir 2 Leute gesagt das sie dieses Spiel mit Leo spielen können... Muß ich noch irgendwas nachinstallieren? X11 oder sowas? Wo liegt mein Fehler?

gruß
kampflaus
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
habs grad mit tiger unter 10.4.11 getestet mit safari gehts bei mir auch nich, und firefox scheitert ebenfalls.