1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LWT auf dem Mac - Tasten ändern in Warcraft 3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Andreas84, 02.11.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    zugegeben der Mac ist kein Spielecomputer, trotzdem will man ja auch mal zwischendurch seinen Spaß haben ;)

    Ich spiele normalerweise Warcraft 3, hier kann man die Items im Inventar per 1-6 auf dem Tastenblock rechts aktivieren. Da man hier normalerweise keine Hand hat konnte man mit Programmen wie dem bekannten LWT die Tasten einfach ändern, bzw. doppelt belegen. Man sagt dem PC also wenn ich z.B. ^drücke drückst du automatisch auch die 1 auf dem Ziffernblock.

    Gibt es sowas auch für den Mac bzw. weiss jemand wie sich das einfach realisieren lässt? Hab noch net lange den Mac und bin auch nicht grade nen Linux Genie ;)


    Danke

    Mfg.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen