• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

lustigstes gif ever:

  • Ersteller mackerziege
  • Erstellt am

Reisenthel

Gast
Mein Gott, Kinder!

Ich brauch hier jetzt Ruhe im Puff!

Wie soll man denn besinnlich feiern, wenn ihr hier verbal den Golfkrieg nachstellt?!

Also bitte, nur kleines, ganz kleines bisschen Harmonie in die Bude bringen...

grüße,

reisenthel
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@Reisenthel

stimmt so sollte es sein aber wer kennt das nicht vor weihnachten an weihnachten man streitet mehr als vorher :(

na aber es kann ja echt nicht sein, das das der zweite threat diese woche ist wo so die festzen fliegen.

das thema war halt nen griff ins klo allen anschein nach, also einfach wegschauen;)

mfg o

edit: wegschauen ist nicht meine normale vorgehensweise
 

Reisenthel

Gast
@ das O

Mit dem wegschauen haste ja recht!

Ich sach eigentlich auch immer; sowas einfach impregnieren, bevor man noch historisch wird! ;)

Aber es kann doch nicht sein, dass Meldungen über apfeltalk.de als beste Community Hand in Hand gehen mit solchen "Diskussionen"...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nicht wirklich da haste recht aber was willste gegen diese art von diskussion machen als sie beginnen zu lassen und sie dann zu unterbinden?

und willste die wirklich nicht in deinem forum wo doch alle eigentlcih sagen dürfen was sie wollen (es gibt regeln und grenzen) und irgendwie lebt das forum davon. eigentlich ne mistsituation weil du immer wieder auf den mist eingehst und dich dann doch nur ärgerst

mfg o