• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lustigstes gif ever:

  • Ersteller mackerziege
  • Erstellt am

mackerziege

Gast
okay spaßbremsen: UNlustigstes gif ever, nicht ernst zu nehmen, REALSATIRE!

safari-ie.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi*h

Gast
hello,

naja....
andersrum wär irgendwie lustiger :cool:

lg, andi
 

Thof

Gast
ist ja niedlich... da hat sich jemand ganz gewaltig ins Zeug gelegt ;)

interessant wäre die beifallheischende Variante, in abhängigkeit vom Browser. Anzeige im IE -> use ie not xyz; im Safari -> use Safari not IE; im Opera -> use Opera not Firefox; ... :p

aber "lustigstes gif ever"? ich weiß nicht :eek: o_O :-D
 

mackerziege

Gast
ich finds nur extrem albern, das ist alles.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also imho wär das gif auf einem macforum besser aufgehoben!!
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
So'n Blödsinn... is in 3 Minuten gebastelt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

andi*h

Gast
hello,

@risiko
ich dachte, wir sind hier ein mac-forum :)

@mackerziege
dann wär die überschrift "extrem albernes gif" vielleicht die besser wahl ;)

lg, andi
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
##lustigstes gif ever???

Komm schon, mackerziege, so unlustig kann Dein bisheriges Leben nun wirklich nicht gewesen sein! ;)
 

Thof

Gast
andi*h schrieb:
@mackerziege
dann wär die überschrift "extrem albernes gif" vielleicht die besser wahl ;)

VHS: Geschicktes Marketing I ;)

aber ehrlich gesagt finde ich das Bildchen doch ganz lustig
irgendwie so *hmm* verkrampft ;)

Wie bei einem trotzigen Kind... beruhigend über den Kopf streicheln, gut zureden und wenigstens versuchen, nicht allzu unverschämt zu grinsen... "is ja alles gut mein kleines..."
 

mackerziege

Gast
Bendent schrieb:
So'n Blödsinn... is in 3 Minuten gebastelt...
ja nee, is klar, murat! das kommt aber tatsächlich zum einsatz, im "echten" internet-leben. siehe link des bildes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macbiber

Gast
einfach drauf klicken!

Irgendwie lustiger...:p
 

Anhänge

  • img3cd9c5b8900bf.gif
    img3cd9c5b8900bf.gif
    14 KB · Aufrufe: 164

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
mackerziege schrieb:
ja nee, is klar, murat! das kommt aber tatsächlich zum einsatz, ich "echten" internet-leben. siehe link des bildes.

Wer ist Murat? Und wo ist ein "Link des Bildes"?

Und warum wirst denn direkt so kratzbürstig? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, gewisse Personen wollen sich auf Teufel komm raus hier über's Forum profilieren o_O ;)
 

Thof

Gast
*gg*
"ja nee, is klar, Murat" dürfte wohl aus "Alles Atze" (RTL) kommen...
"Link des Bildes" -> URL des Bildes -> http://www.entbranden.de/ (und wehe, du verwendest einen Popup-Blocker, dann verhaut dich der Webseitenbetreiber :p )
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
danke thof

so konnte man sich die sache wenigstens mal ansehen aber lustiger wurde die dann auch nicht

o_O nö ned wirklich

mfg o
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ach mackerziege, ich fand dich ja mal ganz lustig, aber inzwischen bist Du ungefähr so spannend wie Dein gif.... sorry. Eine 3 Tage alte Urinprobe ist prickelnder.. ;)


Oder wolltest Du uns damit irgendwas mitteilen, was im Applesnobismus unserer Seelen untergegangen ist ???

Gruß,

.commander
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das Bild kann man doch eigentlich nur als Realsatire sehen, so schlecht wie es gemacht ist. Stümperhaft und stillos, das passt sowohl auf das gif als auch auf den beworbenen Browser. Oder muss ich jetzt in den Keller? ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
safari-ie.gif



Ja, selbstverständlich (oder auch nicht?) will uns die Mackerziege die eigene Borniertheit vorhalten, und damit die Eigenerkenntniss befördern - aber genau das ist eben schwierig bis unmöglich bei 5000 + Usern.

Deshalb kann ich die Provo auch nicht als solche erkennen, denn dazu fehlt einfach die IDEE! Es ist einfach nur platt.

Jemand, der die Apple User provozieren möchte, über ihren Standpunkt nachzudenken, müsste schon etwas elaborierter und damit subtil hintergründiger visuell argumentieren...

Die vorgelegte gif-Plakette ist einfach nur müde-trollig ohne tiefere Dimension. Schade.

Hatte von der mackerziege mehr erwartet!

Trollige Nacht,

++commander
 

mackerziege

Gast
treppenputz0r schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das Bild kann man doch eigentlich nur als Realsatire sehen, so schlecht wie es gemacht ist. Stümperhaft und stillos, das passt sowohl auf das gif als auch auf den beworbenen Browser. Oder muss ich jetzt in den Keller? ;)

Danke, daß du das genauso siehst wie ich!
Vielleicht liegts am Alter, aber der commander, dem ja hier alle in den Arsch kriechen, fehlt es da an Einfachheit, weswegen er wohl Dinge generell überinterpretiert, um seinem gewählten Image als, sagen wir mal, "reflektierter Altvater" zu entsprechen. Dazu passend ein Stalinistisches Profilbild. Exzellent! Aber naja, man kann immer eine Message hineininterpretieren, wo eigentlich keine beabsichtigt war.
 

AmishBit

Gast
So langsam aber sicher fühle ich mich hier wie im Heise-Forum... :(