1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lustigstes gif ever:

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mackerziege, 22.12.05.

  1. okay spaßbremsen: UNlustigstes gif ever, nicht ernst zu nehmen, REALSATIRE!

    [​IMG]
     
    #1 mackerziege, 22.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.05
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja....
    andersrum wär irgendwie lustiger :cool:

    lg, andi
     
  3. Thof

    Thof Gast

    ist ja niedlich... da hat sich jemand ganz gewaltig ins Zeug gelegt ;)

    interessant wäre die beifallheischende Variante, in abhängigkeit vom Browser. Anzeige im IE -> use ie not xyz; im Safari -> use Safari not IE; im Opera -> use Opera not Firefox; ... :p

    aber "lustigstes gif ever"? ich weiß nicht :eek: o_O :-D
     
  4. ich finds nur extrem albern, das ist alles.
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also imho wär das gif auf einem macforum besser aufgehoben!!
     
  6. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    So'n Blödsinn... is in 3 Minuten gebastelt...
     
    1 Person gefällt das.
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    @risiko
    ich dachte, wir sind hier ein mac-forum :)

    @mackerziege
    dann wär die überschrift "extrem albernes gif" vielleicht die besser wahl ;)

    lg, andi
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    ##lustigstes gif ever???

    Komm schon, mackerziege, so unlustig kann Dein bisheriges Leben nun wirklich nicht gewesen sein! ;)
     
  9. Thof

    Thof Gast

    VHS: Geschicktes Marketing I ;)

    aber ehrlich gesagt finde ich das Bildchen doch ganz lustig
    irgendwie so *hmm* verkrampft ;)

    Wie bei einem trotzigen Kind... beruhigend über den Kopf streicheln, gut zureden und wenigstens versuchen, nicht allzu unverschämt zu grinsen... "is ja alles gut mein kleines..."
     
  10. ja nee, is klar, murat! das kommt aber tatsächlich zum einsatz, im "echten" internet-leben. siehe link des bildes.
     
    #10 mackerziege, 22.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.05
  11. macbiber

    macbiber Gast

    einfach drauf klicken!

    Irgendwie lustiger...:p
     

    Anhänge:

  12. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Wer ist Murat? Und wo ist ein "Link des Bildes"?

    Und warum wirst denn direkt so kratzbürstig? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, gewisse Personen wollen sich auf Teufel komm raus hier über's Forum profilieren o_O ;)
     
  13. Thof

    Thof Gast

    *gg*
    "ja nee, is klar, Murat" dürfte wohl aus "Alles Atze" (RTL) kommen...
    "Link des Bildes" -> URL des Bildes -> http://www.entbranden.de/ (und wehe, du verwendest einen Popup-Blocker, dann verhaut dich der Webseitenbetreiber :p )
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    danke thof

    so konnte man sich die sache wenigstens mal ansehen aber lustiger wurde die dann auch nicht

    o_O nö ned wirklich

    mfg o
     
  15. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ach mackerziege, ich fand dich ja mal ganz lustig, aber inzwischen bist Du ungefähr so spannend wie Dein gif.... sorry. Eine 3 Tage alte Urinprobe ist prickelnder.. ;)


    Oder wolltest Du uns damit irgendwas mitteilen, was im Applesnobismus unserer Seelen untergegangen ist ???

    Gruß,

    .commander
     
  16. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das Bild kann man doch eigentlich nur als Realsatire sehen, so schlecht wie es gemacht ist. Stümperhaft und stillos, das passt sowohl auf das gif als auch auf den beworbenen Browser. Oder muss ich jetzt in den Keller? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  17. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    [​IMG]


    Ja, selbstverständlich (oder auch nicht?) will uns die Mackerziege die eigene Borniertheit vorhalten, und damit die Eigenerkenntniss befördern - aber genau das ist eben schwierig bis unmöglich bei 5000 + Usern.

    Deshalb kann ich die Provo auch nicht als solche erkennen, denn dazu fehlt einfach die IDEE! Es ist einfach nur platt.

    Jemand, der die Apple User provozieren möchte, über ihren Standpunkt nachzudenken, müsste schon etwas elaborierter und damit subtil hintergründiger visuell argumentieren...

    Die vorgelegte gif-Plakette ist einfach nur müde-trollig ohne tiefere Dimension. Schade.

    Hatte von der mackerziege mehr erwartet!

    Trollige Nacht,

    ++commander
     
  18. Danke, daß du das genauso siehst wie ich!
    Vielleicht liegts am Alter, aber der commander, dem ja hier alle in den Arsch kriechen, fehlt es da an Einfachheit, weswegen er wohl Dinge generell überinterpretiert, um seinem gewählten Image als, sagen wir mal, "reflektierter Altvater" zu entsprechen. Dazu passend ein Stalinistisches Profilbild. Exzellent! Aber naja, man kann immer eine Message hineininterpretieren, wo eigentlich keine beabsichtigt war.
     
  19. AmishBit

    AmishBit Gast

    So langsam aber sicher fühle ich mich hier wie im Heise-Forum... :(
     
  20. sagt der, der sich fette conrad-provisionslinks in die signatur ballert...
     

Diese Seite empfehlen