1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lustiger Name für iTunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Baumkänguruh, 15.05.09.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.728
    Hallo!
    Wie der Titel schon erahnen lässt, ich suche lustige Vorschläge, wie ich meine iTunes Bibliothek fürs Netzwerk benennen kann. R**** Bibliothek ist ein bißchen langweilig :)
    LG
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    R**** Dudelstrudel
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.590
    Diesuperdupiemuckiwuppischwuppiemegadüperdrunterdrüberseitwärtslinksnickezumbeatundbewegdeinarschmarschmarschundkölleaalaafff Bibliothek.
     
  4. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    Plattenkiste
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.050
    Filebitch
    So heißt mein USB Stick - passt ja aber auch für die iTunes Library?! :innocent:
     
  6. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Wie wäre es mit "Source of Happiness"?
     
    Baumkänguruh gefällt das.

Diese Seite empfehlen