• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustige Weihnachtsposter gesucht

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe AT-Gemeinde,

für einen Kunde suche ich verzweifelt nach einem Postershop, bei dem ich ein Poster in der Breite 1,30 bis 1,60 m bestellen kann.

Als Motiv stellt der Kunde sich Santa Claus auf seinem Schlitten vor, wie er mit ein paar Rentieren den Himmel hoch braust.

Wenn ich das Ganze in einer Druckerei machen lasse (Solvent-Druck), wird’s zu teuer.

Jetzt suche ich nach einem Postershop, der ein passendes Motiv im Angebot hat und Poster möglichst in der gewünschten Größe verkauft.

Habt Ihr irgend welche Tipps für mich?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm…

Danke sehr, den hatte cih auch gefunden, aber das war’s nicht, was sich mein Kunde vorgestellt hat.

Ich denke, ich werde diesen Auftrag mit einem Lächeln ablehnen.

Danke Dir trotzdem! :)