• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustige Weihnachtsbeleuchtung

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Das letzte kenn ich noch vom letzten Jahr ;), da habe ich das Video das erste Mal gesehen und es ist einfach der Hammer! Die Musik kommt übrigens vom Trans Siberian Orchestra und das ist ihre Version von Weihnachtsmusik. Bei mir läuft jedenfalls kein "Last Christmas" oder Sarah Connors 2458. Weihnachtslied. Nene ;).
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
das TSO is irgendwie cool. gibts das im it(m)s?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab da nur 3 (wesentlich schlechtere IMHO) Stücke von denen gefunden :(. Aber so was von denen wie in dem Video würd' ich mir aber auch glatt zu Weihnachten wünschen :-D

Immerhin kann man sich die Mucke vom Video ja schon mal rausschneiden :p

Gruß Stefan
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
"Die Mucke" heißt Wizards in Winter und ist auf dem Album "The lost Christmas Eve" drauf. Gibt es leider nicht im iTMS aber zum Beispiel bei Amazon ;).
 

t3ddy

Gast
Das erste is ja nix. Das zweite dagegen Hammer!