1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Weihnachtsbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mattes_vt, 06.12.06.

  1. mattes_vt

    mattes_vt Gloster

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    62
  2. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Das hier gefällt mir besser.

    http://www.youtube.com/watch?v=4NUkj_oO0PE&mode=related&search=

    Btw: Es gib so ein Video, auch mit Weihnachtsbeleuchtung eines ganzen Hauses und etwas schnellerer Musik (jaja, ich weiss, ne super Beschreibung), nicht ganz neu... Hat irgendwer ne Ahnung welches ich meine? Habe den Link verschlampt.
     
  3. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    stk und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Das letzte kenn ich noch vom letzten Jahr ;), da habe ich das Video das erste Mal gesehen und es ist einfach der Hammer! Die Musik kommt übrigens vom Trans Siberian Orchestra und das ist ihre Version von Weihnachtsmusik. Bei mir läuft jedenfalls kein "Last Christmas" oder Sarah Connors 2458. Weihnachtslied. Nene ;).
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das TSO is irgendwie cool. gibts das im it(m)s?
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab da nur 3 (wesentlich schlechtere IMHO) Stücke von denen gefunden :(. Aber so was von denen wie in dem Video würd' ich mir aber auch glatt zu Weihnachten wünschen :-D

    Immerhin kann man sich die Mucke vom Video ja schon mal rausschneiden :p

    Gruß Stefan
     
  7. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    "Die Mucke" heißt Wizards in Winter und ist auf dem Album "The lost Christmas Eve" drauf. Gibt es leider nicht im iTMS aber zum Beispiel bei Amazon ;).
     
  8. t3ddy

    t3ddy Gast

    Das erste is ja nix. Das zweite dagegen Hammer!
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031

Diese Seite empfehlen