• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustige Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yve34

Erdapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
0
Lustige Videos wären doch auch mal ganz gut! Hier ml der Thread dafür! Ich fang mal an!

[biep!]


yve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hi, willkommen bei Apfeltalk!

Für Lustige Sachen haben wir einen Fun Thread hier im Cafe. Poste Deinen Link mal dort.
a) Mehr Leute schauen sich den Link an
b) der Thread hier kann gelöscht werden.

Viel Spass noch in unserem Club! ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schlechte Schleichwerbung.

Sucht mal in google nach ("knackiger po" problems-solution)

Dieser link wird in ein paar Foren gepostet. User ist anscheinend das Model selbst o_O (User Namen wie zB Nine78, oder jini67 ... könnten die Nicknames von Janin Zieten, dem Model des Clips, sein. Die ist wahrscheinlich wirklich die Sekretärin dort :p)


http://www.handballecke.de/thread.php?threadid=18590
http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=6796413
http://forum.leipzig-info.net/showthread.php?tid=4050

um nur drei zu nennen. Ankommen tu der Spot trotzdem nicht so recht.

Tja, jeder wie er will.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Zu meiner Verteidigung: Ich war nur deshalb langsamer als Dante101, weil ich die "Dame" vorher noch gesperrt hab'. :D

Ansonsten empfehle ich eine Google-Suche nach "Lustige Videos wären doch auch mal ganz gut!" So viele zufaellig gleich formulierende junge Damen, man glaubt es kaum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.