• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Lustige Sprüche von Siri :D

Der Trick ist dass man einen neuen Kontakt mit einen entsprechenden Vornamen ("du xyz") erstellt und den im Einstellungen-Menü bei Siri auswählt. Siri artikuliert erstaunlich viele Beleidigungen übrigens sehr akkurat.

Genau so ist es ;) Finds immer wieder lustig das Leute glauben das Apple so was echt einbauen würde :D

Ich finds einfach nur peinlich und es würde mich schockieren, wenn Apple so einen Kinderhumor in die Produkte bauen würde.
Von daher gebührt mein Fremdscham dafür ganz allein euch beiden. :)

Siri vs. Japanese:

[video=youtube;RiU8GPlsZqE]http://www.youtube.com/watch?v=RiU8GPlsZqE[/video]

1:0 für die Japaner.

ich gehe stark davon aus, dass der Erzeuger dieses Screenshots seine Info als "du Idiot" hinterlegt hat - normal würde es heißen: Das ist aber nett von dir, Alex! zB

Ist ja auch in Beitrag #22 bereits erklärt worden.

@140bpm: oh, ganz enge Humorgrenzen, tut mir aufrichtig leid!

@gibgasmann :D

Siri hat mir heute erstmal ne Codezeile von sich präsentiert (hat sie wortwörtlich gesprochen) :-D :-D

9j3y2q.png

OT:
Wie fügt mann den die Screenshots in so Vorlagen ein?

Das sagst du nur weil sie deinen Namen nicht schreiben kann ;-)

Ja toll :D ich pack doch deswegen jetzt nich extra Photoshop aus :D

By the way: So unlustig finde ich Siri eigentlich gar nicht, wobei ich ja eigentlich produktiv und nicht amüsiert sein will :-D