1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Marketing-Pannen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pajama, 02.08.08.

  1. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Ich hatte gerade ein traumatisches Erlebnis bei Edeka:
    Ich dachte mir am Keksregal, dass Prinzenrolle früher immer lecker war und wollte unbedingt eine haben. An der Kasse gucke ich mir die Rolle genau an, da strahlt mich ein halbseidener Heranwachsender in Strumpfhosen an und daneben der Spruch "mit geheimnisvoller Prinzencreme" - mmmmhhh lecker, so genau wollte ich es nicht wissen...

    Schreibt mal die lustigen Pannen bei Produkten hier rein, die ihr so mitgekriegt habt; ich wette da warten noch einige Lacher :)
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo, das ist zwar jetzt keine Produktpanne in dem Sinne, aber letzte Woche konnte ich bei mir im Edeka C+C Großmarkt in der Gemüseabteilung folgendes Schild über der Waage lesen:

    Diese Waage ist zur Gewichtskontrolle für unsere Kunden gedacht.

    Eine etwas unglückliche Formulierung, oder?
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Dazu kann ich eigentlich die Kollumne von Bastian Sick "Zwiebelfisch"(Man muss ein wenig herumklicken), sowie sein Buch "Happy Aua" empfehlen. Da sind einige lustige Verdrehnungen der deutschen Sprache abbgebildet.
     
  4. Seeya

    Seeya Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    0
    Auch bei mir war es die Nummer auf dem Aussenkarton der in meinem Fall iWork08 Software (MA791D/A). Aber auch bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten, sonst gibt es nen Fehler.
     

Diese Seite empfehlen