1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Easter-Eggs!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von qwert, 26.10.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ein neues Betriebssystem ist da - und gesucht werden die neusten Easter-Eggs. Unter Tiger hatte Apple einige integriert, die ganz lustig waren. Man fand sie im Terminal oder mit Hilfe einer Tastenkombination. Doch neues System und alte Easter-Eggs? Apple hat sicherlich neue integriert. :-D

    Da ich leider noch nicht Leopard besitze (muss heute noch kommen), erstelle ich diesen Thread, damit alle Easter-Eggs, die in Leopard vorhanden sind, übersichtlich gesammelt werden können.

    Auf die Suche .. fertig .. Los! :cool:
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Beim Lesen des Blogs Apfelküche.de habe ich dieses Easter-Egg gefunden (scheint aber schon älter zu sein & und vielleicht auch schon bekannt):

    [​IMG]

    Der Bluescreen wird aktiviert, wenn die Windows-Freigabe fehlschlägt. :-D
     
    Bier gefällt das.

Diese Seite empfehlen