1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustig: Google & Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von -eipott-, 13.11.09.

1. -eipott-

-eipott- Allington Pepping

Als ich heute Nachmittag nach dem Snow Leopard Wallpaper gesucht habe, ist mir etwas aufgefallen:

Gebt mal bei Google Bildersuche nacheinander
    Snow Leopard
    Snow Leopard Wallpaper
    Snow Leopard Default Wallpaper
    ein.

2. wellknownasmax

wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

Was fällt da auf? Das bei letzen Versuch 'Snow Leopard Default Wallpaper' keine Tiere zu sehen sind?

Wahnsinn :)

3. Bitwalker

Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

??? Bin auch bisserl verwirrt ;)

4. C.Schwab

C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

Hä? ....

5. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Ist ja auch so verwunderlich, wenn "default" standardmäßig meint bzw. die Standardeinstellung bezeichnet. Und das Standard-Wallpaper ist nunmal dieses Weltraumbild. Die "Snow Leopard"-Bilder führen ja auch nicht alle zu irgendwelchen Apple-Usern oder bezeichnen in jedem Falle das Betriebssystem, sondern sind einfach nur Bilder von Schneeleoparden. Und was soll bei einer Suche nach "SL Wallpaper" oder "SL" auch anderes rauskommen als ein Bild von einem Schneeleoparden? ;)

6. _linx_

_linx_ Kleiner Weinapfel

@Snoopy181: Vielleicht, dass das Wort "default" ausreicht, um zu erkennen, dass es um das Betriebssystem Mac OS X geht?

7. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Ja, sicher wird Google damit keine "standardmäßigen Schneeleoparden" anzeigen, was sollte das auch sein? Ein Tier mit genormten Flecken? Mich wundert nur, dass das den Threadopener so erstaunt, dass er bei den Suchbegriffen die unterschiedlichen Ergebnisse bekommt. Ich finde das irgendwie gut nachvollziehbar ;)

Diese Seite empfehlen