• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustig, die da bei Microsoft...

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich sehe die Ironie in deinen Worten, trotzdem finde ich das nicht lustig. Sowas finde ich 'ehrlich' und vollkommen OK. Es fällt niemandem leicht Fehler zu gestehen, Hut Ab Microsoft. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Stimmt schon... wenn man mal so überlegt... die haben sich schon entwickelt,...
 

Wombat

Gast
Also mit dem Unternehmen assoziiere ich eine ganze Menge ... aber der Begriff 'Ehrlichkeit' ist nicht darunter.

Was Steve Ballmer da zum Besten gibt wissen alle anderen doch auch schon ohne seine Äusserungen gehört zu haben. Microsoft hat bei mir schon lange keine Schonzeit mehr.

Viele Grüsse,
Wombat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Is ja geil ich dachte immer das ganze System ist ein Fehler. :)
Also haben sie ja nur so etwa 1 viertel der Fehler eingestanden.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
sind da nur fehler in der planung gemeint, oder "richtige" fehler, die gravierende folgen haben können?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hm... wenn die öffentlich Fehler eingestehen sind das bestimmt gravierende!

So long,
Mario
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
JackRyan schrieb:
Hm... wenn die öffentlich Fehler eingestehen sind das bestimmt gravierende!

So long,
Mario

Das denke ich nicht. Die gestehen doch nur die Fehler ein die a) schon behoben sind und b) in der Kritk waren.

Dann sagen die Leute: "Na, das ist doch mal was. Die gestehen ihre Fehler ein." Dabei hat man sich Monate zuvor ueber den selben Mist noch aufgeregt. Der Marketingtrick dahinter ist aber nicht schlecht.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Und ich bin darauf reingefallen ;) Schönen Abend allerseits!

Mario
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ISt doch nicht schlimm. Du bist doch jetzt kein schlechter Mensch... ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich dachte schon... wollte schon den Mac spontan ausschalten und mich wieder zur Windows-Welt bekehren lassen... :)
 

m00gy

Gast
Dieser Film ist bereits vor lange Zeit im "Fun" Thread gepostet worden. Er ist auch in Eurem "erleuchtete Äpfel Thread" gepostet worden. Wenn Du diesen Film so sehr lustig findest, mach doch einen Link in Deine Signatur... ;)
 

dunkelroot

Gast
nun diese Meldung aus dem Haus MicroDollar überrascht uns Profis nicht:cool:
Klar benötigen die mehr Zeit, OSX das sagenumwobene ist nun einmal nicht so leicht nachzubauen drei Ausrufzeichen das dauert seine Zeit noch einmal drei Ausrufezeichen

dunkelROOT
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
pbapfel schrieb:
sind da nur fehler in der planung gemeint, oder "richtige" fehler, die gravierende folgen haben können?
Das geht eigentlich ganz klar aus dem Text hervor ;) .