1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustig, die da bei Microsoft...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JackRyan, 02.08.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    MACRASSI gefällt das.
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich sehe die Ironie in deinen Worten, trotzdem finde ich das nicht lustig. Sowas finde ich 'ehrlich' und vollkommen OK. Es fällt niemandem leicht Fehler zu gestehen, Hut Ab Microsoft. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Stimmt schon... wenn man mal so überlegt... die haben sich schon entwickelt,...
     
  4. Wombat

    Wombat Gast

    Also mit dem Unternehmen assoziiere ich eine ganze Menge ... aber der Begriff 'Ehrlichkeit' ist nicht darunter.

    Was Steve Ballmer da zum Besten gibt wissen alle anderen doch auch schon ohne seine Äusserungen gehört zu haben. Microsoft hat bei mir schon lange keine Schonzeit mehr.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
    #4 Wombat, 02.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.06
  5. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    Is ja geil ich dachte immer das ganze System ist ein Fehler. :)
    Also haben sie ja nur so etwa 1 viertel der Fehler eingestanden.
     
  6. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    sind da nur fehler in der planung gemeint, oder "richtige" fehler, die gravierende folgen haben können?
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hm... wenn die öffentlich Fehler eingestehen sind das bestimmt gravierende!

    So long,
    Mario
     
  8. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das denke ich nicht. Die gestehen doch nur die Fehler ein die a) schon behoben sind und b) in der Kritk waren.

    Dann sagen die Leute: "Na, das ist doch mal was. Die gestehen ihre Fehler ein." Dabei hat man sich Monate zuvor ueber den selben Mist noch aufgeregt. Der Marketingtrick dahinter ist aber nicht schlecht.
     
  10. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Und ich bin darauf reingefallen ;) Schönen Abend allerseits!

    Mario
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    ISt doch nicht schlimm. Du bist doch jetzt kein schlechter Mensch... ;)
     
  12. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ich dachte schon... wollte schon den Mac spontan ausschalten und mich wieder zur Windows-Welt bekehren lassen... :)
     
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Dieser Film ist bereits vor lange Zeit im "Fun" Thread gepostet worden. Er ist auch in Eurem "erleuchtete Äpfel Thread" gepostet worden. Wenn Du diesen Film so sehr lustig findest, mach doch einen Link in Deine Signatur... ;)
     
  15. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Das Video ist geil! Danke für den Link!

    Mario
     
  16. dunkelroot

    dunkelroot Gast

    nun diese Meldung aus dem Haus MicroDollar überrascht uns Profis nicht:cool:
    Klar benötigen die mehr Zeit, OSX das sagenumwobene ist nun einmal nicht so leicht nachzubauen drei Ausrufzeichen das dauert seine Zeit noch einmal drei Ausrufezeichen

    dunkelROOT
     
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das geht eigentlich ganz klar aus dem Text hervor ;) .
     

Diese Seite empfehlen