• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lupe unter 3.0 verschwinden lassen!

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Hi Leute,

Mich würde mal interessieren wie man die kleine Lupe verschwinden lassen kann?! Ich nutze ein Winterboard Theme wo das ziemlich dumm aussieht, da meine "Dots" am oberen Bildschirmrand dargestellt werden und die Lupe da unten ganz alleine sieht dumm aus! ;)

Genügt da ein eintrag in die Themedatei? Wenn ja welcher wäre das?

Danke schon mal!

PS: Vielleicht ist es ja auch möglich die Lupe zu meinen Dots rauf zu beamen? :) ich nutze Clockscreen!
 

Damaaz

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
22
In deinem Theme unter dem Ordner Bundles/com.apple.springboard/
Muss man die Dateien SBSearchPageIndicator.png und SBSearchPageIndicatorCurrent.png mit einem durchsichtigen Bild überschreiben, oder aber unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app die o.g. Dateien umbenennen, damit diese nicht mehr gefunden werden.
 

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Super Dankeschön! Na da hätte ich aber auch drauf kommen können, ich dachte nur das ein eintrag in der info.plist eventuell reicht!
 

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Bei der gelegenheit habe ich noch eine Frage...

Wie kann ich denn am Lockscreen den Schriftzug "Entriegeln" entfernen?