1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupe unter 3.0 verschwinden lassen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DAsteph, 21.06.09.

  1. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Hi Leute,

    Mich würde mal interessieren wie man die kleine Lupe verschwinden lassen kann?! Ich nutze ein Winterboard Theme wo das ziemlich dumm aussieht, da meine "Dots" am oberen Bildschirmrand dargestellt werden und die Lupe da unten ganz alleine sieht dumm aus! ;)

    Genügt da ein eintrag in die Themedatei? Wenn ja welcher wäre das?

    Danke schon mal!

    PS: Vielleicht ist es ja auch möglich die Lupe zu meinen Dots rauf zu beamen? :) ich nutze Clockscreen!
     
  2. Damaaz

    Damaaz Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    22
    In deinem Theme unter dem Ordner Bundles/com.apple.springboard/
    Muss man die Dateien SBSearchPageIndicator.png und SBSearchPageIndicatorCurrent.png mit einem durchsichtigen Bild überschreiben, oder aber unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app die o.g. Dateien umbenennen, damit diese nicht mehr gefunden werden.
     
  3. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Super Dankeschön! Na da hätte ich aber auch drauf kommen können, ich dachte nur das ein eintrag in der info.plist eventuell reicht!
     
  4. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    dankeschön!
     
  5. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Bei der gelegenheit habe ich noch eine Frage...

    Wie kann ich denn am Lockscreen den Schriftzug "Entriegeln" entfernen?
     

Diese Seite empfehlen