1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lumix LX 3 Fernauslöser

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tom Sbg, 01.07.09.

  1. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Liebe Forenteilnehmer!

    Ich werde mir eine Lumix LX 3 zulegen. Diese hat keinen eigenen Anschluß für einen Fernauslöser. Nun meine Frage, ist es möglich die Lumix wie eine Canon über einen PC bzw. Mac fernzusteuern. Mir geht es hauptsächlich um die Auslösefunktion.


    Als Software würde ich Lightroom (unterstützt als einziges Programm dieses RAW-Format) auf einem Mac einsetzen.

    Leider bringt die Google Suche nichts Brauchbares.

    Danke für eure Antworten.

    PS: Welche Software setzt ihr für HDR Fotos ein?
     

Diese Seite empfehlen