1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lumix FT1 und iPhoto08

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HDS, 22.06.09.

  1. HDS

    HDS Idared

    Dabei seit:
    04.09.04
    Beiträge:
    28
    Seit ein paar Tagen habe ich hier die Lumix FT1.
    Ihr Verwendungszweck, sie soll meine „immer dabei" Knipse für die Hosentasche sein.
    Soweit ist alles o.k. mit der Cam und auch der Import von der FT1 per USB in die Macs (Mac Pro, MacBook Pro) klappt über iPhoto08 anstandslos.
    Nur wird diese Knipse leider nicht namentlich erkannt (no name) und das löschen der importierten Fotos über die Abfragefunktion von iPhoto08 klappt nicht, auch wenn sie nach dem Import angeboten wird.
    Hat da vielleicht jemand einen brauchbaren Tipp für mich, hierbei Abhilfe zu schaffen, oder sollte ich einfach nur abwarten, bis Apple mit einem der nächsten Aktualisierungen zu iPhoto, die Daten zur Lumix FT1 nachliefert?

    tschüss erstmal
    HDS
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du könntest auch einen Kartenleser verwenden, ist meist deutlich schneller als die Direktverbindung. Da kannst du evtl. dann auch den (Volumen-)Namen ändern.
     

Diese Seite empfehlen