• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lumix FT1 und iPhoto08

HDS

Idared
Registriert
04.09.04
Beiträge
28
Seit ein paar Tagen habe ich hier die Lumix FT1.
Ihr Verwendungszweck, sie soll meine „immer dabei" Knipse für die Hosentasche sein.
Soweit ist alles o.k. mit der Cam und auch der Import von der FT1 per USB in die Macs (Mac Pro, MacBook Pro) klappt über iPhoto08 anstandslos.
Nur wird diese Knipse leider nicht namentlich erkannt (no name) und das löschen der importierten Fotos über die Abfragefunktion von iPhoto08 klappt nicht, auch wenn sie nach dem Import angeboten wird.
Hat da vielleicht jemand einen brauchbaren Tipp für mich, hierbei Abhilfe zu schaffen, oder sollte ich einfach nur abwarten, bis Apple mit einem der nächsten Aktualisierungen zu iPhoto, die Daten zur Lumix FT1 nachliefert?

tschüss erstmal
HDS
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du könntest auch einen Kartenleser verwenden, ist meist deutlich schneller als die Direktverbindung. Da kannst du evtl. dann auch den (Volumen-)Namen ändern.