Lufthansa Sicherheitshinweise Video

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
so, das Neue ist aber immernoch nicht aufgetaucht :(
Trotzdem danke für eure Hilfe
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Ich will ja mal keine Werbung machen aber:
Findet ihr die Lufthansa auch so gut wie ich? :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kleiner Tip: Mehrfachposts sind in diesem Forum nicht gern gesehen, auch wenn wir hier im Café sind...
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
ohoh, sry
dann verwend ich nächstes mal die ändern funktion
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich will ja mal keine Werbung machen aber:
Findet ihr die Lufthansa auch so gut wie ich? :p

Mach dir keine Sorgen, hier gibt es bereits andere Leute, die massivst Werbung für diverse Dienstleistungs- und Fastfoodanbieter machen. Da fällst du nicht auf. :)

In diesem Sinne: Schreib's in die Signatur!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wann benötigst du das Video?

Da ich regelmäßig mit Lufthansa fliege, kann ich Dir das Video bei meinem nächsten Flug am 24.02. aufnehmen (wenn es denn ausreicht) :-D
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hallo liebe ATler
Ich bin auf der Suche nach dem Demonstrationsvideo, welches von der Lufthansa immer vor dem Start gezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wo das ist, oder hat es vll jemand auf dem PC/mac?
Ich freue mich schon auf Antworten :D

Ps. Ich will nicht das Video aus den 80ern

anfrage bei lufthansa direkt schon versucht?

nein
denkst du, da habe ich eine Chance?

ich würde es hier versuchen:

press desk

thomas jachnow
chief press officer
t: +49 69-696-2999
f: +49 69-696-95428
e: [email protected]
Zufällig hab ich in der zuständigen Abteilung bei LH meine Diplomarbeit geschrieben :cool: Deshalb kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass a) der Herr Jachnow der falsche Ansprechpartner ist und b) die Pax Briefings für Langstrecke nicht heraus gegeben werden (sollen/dürfen).

Vielleicht reicht ja eine Lösung mit Abfilmen aus ;)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hallo,

besteht noch Interesse an dem Video? :-D
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich will ja mal keine Werbung machen aber:
Findet ihr die Lufthansa auch so gut wie ich? :p

Lufthansa ist ok.
Ich als Österreich bin ja ein Fan der Swiss. Gutes Essen und der Service stimmt auch.

Austrian Airlines ist ja ziemlich pleite... Da sitzt man scho auf dem Boden, weil sie die Sessel verkaufen mussten :S