1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lüftung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von s-jay, 12.05.08.

  1. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    hallo erst mal
    ich ne frage mein pc lüfter ist so lkaut was kannn ich dagegn tun und wen ich in überbrück oder rausbau wer des schlimm help me
    thx im voraus
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    sag uns erstmal was fuern pc das ueberhaupt ist.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Kauf dir nen Leisen neuen Lüfter. Papst Lüfter sind nicht schlecht. Kisten aber ein bisschen mehr.
    Oder wenns ein Gehäuse Lüfter ist, bau einen Widerstand dazwischen der ihn drosselt. Gibts bei Reichelt oder Conrad für ein paar Cent/Euro.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    PC-Lüfter?

    Was für ne Kiste isses denn?

    Überbrücken oder ausbauen is normalerweise keine gute Idee, schließlich sorgen die Dinger für Kühlung.

    BTW: falsches Forum, das hier gehört wohl eher unter Hardware.
     
  5. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    danke
     
  6. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    ohh hab mich verklickt aba meine frage is beantwortet
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich glaub wir haetten auch als antwort "quarktasche" schreiben können. haette genausoviel geholfen *g*

    gruß,
    der M
     
    leonaddi gefällt das.

Diese Seite empfehlen