1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftertool für Desktop-Macs?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hifi, 23.02.06.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo, gibt es für Desktop-Macs (konkret: G5 Quad) ein Tool, welches die Geschwindigkeit der Lüfter anzeigt? Temperox scheint ja nur für PowerBooks zu sein.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    temperatur monitor. einfach mal googlen. ansonsten, wenn du dein system ein bisschen im auge haben willst, empfehle ich dir das sys stat nano widget von www.islayer.com . das zeigt auch temperaturen an(aber nicht die lüfter)
     

Diese Seite empfehlen