1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftertausch und manch andere Fragen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dunkelbunt, 08.12.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Guten Abend meine nun wieder mit Strom versorgten Apfeltalker.

    Da ich bei meinem nun schon 2 Monate alten MacBook Pro schon bei 1000 rpm die Lüfter höre, was eindeutig nicht normal ist, würde ich diesen Defekt gerne reparieren lassen.
    Ich wohne in Österreich und würde es gerne bei McShark reparieren lassen, nun meine Frage an euch: Wie lange dauert so eine Reperatur? Muss ich das Book dortlassen oder kann ich hingehen, sagen meine Lüfter sind hin ich will neue, und dann wenn sie bestellt sind das Book nach einer std wieder abholen? Und wie läuft das mit der Garantie? Muss ich da was vorher mit Apple selbst klarmachen?
    Ein Danke und einen schönen Abend noch!

    db
     
  2. klaus_le

    klaus_le Gast

    Hallo !
    Mit Apple musst du nichts klarmachen. McShark hat eine Servicezentrale in Wien wo alle Geräte hergerichtet werden. Allerdings glaub ich nicht dass du dort dein Book gleich wieder mitnehmen kannst. Eine Reparatur dauert im Regelfall zwischen 10-14 Tage.
    Hoffe etwas geholfen zu haben.
    Grüße
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen