• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüftertausch und manch andere Fragen...

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Guten Abend meine nun wieder mit Strom versorgten Apfeltalker.

Da ich bei meinem nun schon 2 Monate alten MacBook Pro schon bei 1000 rpm die Lüfter höre, was eindeutig nicht normal ist, würde ich diesen Defekt gerne reparieren lassen.
Ich wohne in Österreich und würde es gerne bei McShark reparieren lassen, nun meine Frage an euch: Wie lange dauert so eine Reperatur? Muss ich das Book dortlassen oder kann ich hingehen, sagen meine Lüfter sind hin ich will neue, und dann wenn sie bestellt sind das Book nach einer std wieder abholen? Und wie läuft das mit der Garantie? Muss ich da was vorher mit Apple selbst klarmachen?
Ein Danke und einen schönen Abend noch!

db
 

klaus_le

Gast
Hallo !
Mit Apple musst du nichts klarmachen. McShark hat eine Servicezentrale in Wien wo alle Geräte hergerichtet werden. Allerdings glaub ich nicht dass du dort dein Book gleich wieder mitnehmen kannst. Eine Reparatur dauert im Regelfall zwischen 10-14 Tage.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Grüße
Klaus