1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftertausch bei Sawtooth G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 21.10.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wer hat hier Erfahrungen im Lüftertausch bei einem PowerMac G4/450 mit AGP Grafik ?
    Ist inzwischen recht laut geworden und ich würde gerne einen Satz neuer Lüfter einbauen, nur bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll.
    Habt ihr mir ein paar Tipps?

    Gruß
    Chris
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    das is eine gute Frage!

    Hab nen PM QuickSilver G4 800 Mhz 2002er Baureihe ... meine Lüfter sind auch ordentlich laut geworden ... ich hab mal was von "Papst"??? Lüftern hier irgendwo gelesen die gut sein sollen und wohl acuh Mac-Kompatibel
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    ach ja solch einen Quicksilver G4 800 habe ich ja auch noch im einsatz, könnte ich eigentlich gleich mit versorgen. ;)
    Welche Lüfter (Model) hast Du den bei deinem eingesetzt?
    Gruß
    CHris
     

Diese Seite empfehlen