1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftersteuerung unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dilas, 28.07.07.

  1. Dilas

    Dilas Gast

    Beim Betrieb meines MacBooks Pro unter Vista fährt der Lüfter sehr viel früher hoch als unter MacOS (bei identischer Temp.). Offenbar eine Frage der Softwaresteuerung und laut ct (Heft 16/2007, S. 67) ein bekanntes Problem.

    Weis jemand Abhilfe ?
     
  2. admaster

    admaster Fuji

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    38
    Hitzeentwicklung unter Vista

    Ich habe auch das selbe Phänomen. Dürfte aber mit der Hitzeentwicklung zu tun haben. Mein MBP wird ungleich wärmer unter Vista. Zudem schrauben sich die Lüfter schon bei Kleinigkeiten in die Höhe. In einem Serverschrank ist es auch nicht viel lauter. :mad:
     

Diese Seite empfehlen