1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftersteuerung/Temperaturanzeige unter Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sozialfuzzi, 06.11.08.

  1. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Halli Hallo!

    Habe per BootCamp Windows XP auf meinem MacBook installiert. Das von mir installierte Programm SpeedFan zeigt zwar die Temperaturen von CPU und HDD an. Leider kann ich die Lüfterdrehzahl nicht steuern, da das Programm offensichtlich das Mainboard nicht identifizieren kann...
    Weiß jemand eine Lösung oder kann mir jemand die erforderlichen Einstellungen für das Programm sagen?

    Wäre toll, wenn ich die Lüfter unter Windows XP genauso komfortabel steuern könnte, wie unter Mac OS X mit dem Programm smcFanControl.
     
  2. morbei

    morbei Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.05
    Beiträge:
    11
    geht mir leider genau so. leider bekomme ich nach wenigen minuten left 4 dead einen black screen of death...
     

Diese Seite empfehlen