• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Lüfterschlitze MacBook Pro Retina Early 2015

passierschein_a38

Tokyo Rose
Registriert
02.08.16
Beiträge
69
Hallo,

mal eine ungewöhnliche Frage. Wie viele Lüfterschlitze hat das MacBook Pro Retina Early 2015 13" und wo sind sie?

Ich war es von anderen Laptops immer gewohnt, dass es auf der Unterseite und/oder an der Seite Lüfterschlitze gibt. Wie ist das beim MacBook? Ist der einzige Lüfterschlitz der "hinter" der Tastatur? Weil ich mit dem Gerät nie Musik gehört habe, dachte ich immer, die Schlitze unten links und rechts wären weitere Schlitze. :eek: Dabei sind es nur die Lautsprecher (aber wozu braucht man dafür jeweils drei Schlitze?)

Ich freue mich auf eure Antworten!

passierschein a_38
 

Mitglied 87291

Gast
Luft wird über die jeweils 3 Schlitze an der linken und rechten Unterseite angesaugt und über die Schlitze unterm Display wieder ausgestoßen.
 
  • Like
Reaktionen: passierschein_a38

passierschein_a38

Tokyo Rose
Registriert
02.08.16
Beiträge
69
Das ging ja schnell!

Ok, dann lag ich doch nicht ganz so falsch. Also sind die Lautsprecherausgänge wohl auch an den Lüftungsschlitzen angebracht. Warum auch nicht :eek: