1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfterproblem bei 12" PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von new@mac, 01.11.07.

  1. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Mein 12" PB ist ein Fön geworden. Der Lüfter läuft unentwegt auch schon beim Hochfahren. Welcher MacTech hier im Forum kann mir einen kurzen Troubleshoot geben? Der Fehler liegt zu 99,9 % nicht an der Software oder laufender Anwendungen.

    Wie kann ich das Hardwareproblem eingrenzen? Welche defekte Kompenente müsste gewechselt werden?

    Any hint would be appreciated!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    -> Programme / Dienstprogramme / Aktivitätsanzeige

    hast Du mal geöffnet (Alle Prozesse auswählen) um nachzuschauen ob nicht irgendein Prozess "Amok" läuft und damit die CPU entsprechend belastet, das der "Fön" zum muß wird?
     
    #2 arc, 01.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.07
  3. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Habe ich gemacht. Es laufen keine Anwendung Amok.

    Any other ideas?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Not here :), sorry.
     

Diese Seite empfehlen