1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Lüftergeräusch iBook 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sverri, 06.12.05.

  1. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Bin seit 3 Monaten zufriedener Switcher. Und habe gerade eben zum allerersten Mal den Lüfter in meinem Book gehört! Ich hatte ja schon fast gedacht, dass es den gar nicht gibt! :-D
    Okay, vielleicht ein bisschen verrückt, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber ich war gerade so geschockt vom ungewohnten Geräusch *grins*
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Tausch den Mist um. Ein Lüfter hat gefälligst dauerhaft zu funktionieren, und nicht nur wenn ihm grad danach ist.
    Mal wieder typisch Apple.



    ;)
     
  3. civi

    civi Gast

    Ja, das ist angeblich bei den neusten Centrinos so: da läuft der Lüfter angeblich ständig, dafür aber langsamer.
    Mal sehen, wie das bei den nächsten Notebooks von Apple aussieht.
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das ist bei den (i)Books auch so, nur drehen die Lüfter dafür ganz, ganz langsam...
     

Diese Seite empfehlen