• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lüftergeräusch iBook 12"

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Bin seit 3 Monaten zufriedener Switcher. Und habe gerade eben zum allerersten Mal den Lüfter in meinem Book gehört! Ich hatte ja schon fast gedacht, dass es den gar nicht gibt! :-D
Okay, vielleicht ein bisschen verrückt, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber ich war gerade so geschockt vom ungewohnten Geräusch *grins*
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Tausch den Mist um. Ein Lüfter hat gefälligst dauerhaft zu funktionieren, und nicht nur wenn ihm grad danach ist.
Mal wieder typisch Apple.



;)
 

civi

Gast
Ja, das ist angeblich bei den neusten Centrinos so: da läuft der Lüfter angeblich ständig, dafür aber langsamer.
Mal sehen, wie das bei den nächsten Notebooks von Apple aussieht.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
civi schrieb:
Ja, das ist angeblich bei den neusten Centrinos so: da läuft der Lüfter angeblich ständig, dafür aber langsamer.
Mal sehen, wie das bei den nächsten Notebooks von Apple aussieht.

Das ist bei den (i)Books auch so, nur drehen die Lüfter dafür ganz, ganz langsam...