1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lüftergeräusch iBook 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sverri, 06.12.05.

  1. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Bin seit 3 Monaten zufriedener Switcher. Und habe gerade eben zum allerersten Mal den Lüfter in meinem Book gehört! Ich hatte ja schon fast gedacht, dass es den gar nicht gibt! :-D
    Okay, vielleicht ein bisschen verrückt, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber ich war gerade so geschockt vom ungewohnten Geräusch *grins*
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Tausch den Mist um. Ein Lüfter hat gefälligst dauerhaft zu funktionieren, und nicht nur wenn ihm grad danach ist.
    Mal wieder typisch Apple.



    ;)
     
  3. civi

    civi Gast

    Ja, das ist angeblich bei den neusten Centrinos so: da läuft der Lüfter angeblich ständig, dafür aber langsamer.
    Mal sehen, wie das bei den nächsten Notebooks von Apple aussieht.
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das ist bei den (i)Books auch so, nur drehen die Lüfter dafür ganz, ganz langsam...
     

Diese Seite empfehlen