1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lüfter unter Bootcamp/XP sehr laut - normal?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sunish, 20.01.09.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hi!

    Habe vor kurzem auf einer 2. HD XP mit Bootcamp laufen um einige meiner Spiele spielen zu können. Nun ist mir aufgefallen, dass die Lüfter dabei (3D-Spiele) anscheinend auf hochtouren laufen.

    Ist das normal? Denn bei WoW, welches ich unter OSX spiele, springt kein Lüfter an, wenn da auch manchmal die Frames in den Keller gehen.

    sunish
     

Diese Seite empfehlen