• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter unter 10.5.5

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hallo!

wollte mal fragen, was ihr so seit 10.5.5 als Lüftersteuerung benutzt ?
Irgendein Tool oder gar nichts ?
mich nervt es, dass die Lüfter sofort bei höherer Prozessoraktivität auf voller Leistung drehen und nicht erst wenn die Temperatur hochgeht.
Außerdem drehen sie seid dem update imo mehr...

v.a. bei beim sync vom iphone ... da macht der nur mist...
oder beim sync von emails mit mobile me ...was irgnendwie auch net funktioniert^^

naja danke schon mal für eure Anworten!
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Ganz ehrlich, schick dein Macbook mal zur Reparatur.
Selbst wenn ich via iMovie Filme bearbeite oder meinen Touch mit iTunes synce ist mein MB fluesterleise.

Zur Info ich habe auch 10.5.5.
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
zur Not nachfragen, was es kosten wuerde und wenn Du glueck hast sind sie kulant
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wie schnell der Lüfter angeht hängt auch von der Aussentemeratur und der Oberfläche auf der dein MacBook steht ab. Stelle doch mal auf eine kalte Stein- oder Metalloberfläche.
 

nikL

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
1
weiß jemand warum der lüfter meines macbook auf 3400 umdrehungen läuft obwohl kein programm läuft ausser des finders?

mfg
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach ob wirklich nichts anderen läuft.