1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter nach Sleep

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von erikdietz, 13.12.09.

  1. erikdietz

    erikdietz Morgenduft

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    164
    Wünsche allen einen schönen dritten Advent...

    Habe jetzt mittlerweile mein viertes MacBook Pro erhalten (da die andern 3 fehlerhaft waren) und nun bemerke ich auch beidem vierten MBP einen Fehler.

    Wenn mein MBP im "Schlafmodus" (einfach Deckel zu) und ich es dann wieder öffne,
    so drehen kurz die Lüfter hoch und dann gehen sie wieder aus.

    Bei allen drei anderen MBPs war das nicht so.
    Was kann das sein?! Das kann doch ur nen Softwareproblem sein.
    Habe alle Updates gezogen und auch mal beim Apple-Support rumgestöbert,
    aber nichts brauchbares gefunden.

    Habe auch SMC und PRAM resettet, keinen Erfolg.

    Hat jmd eine Idee?!
    Eigentlich stört es ja nicht weiter,
    aber die Tatsache - zu wissen - dass es bei den anderen nicht war nervt dann schon.


    Habt ihr ähnliche Erfhrungen und/oder evtl Lösungsvorschläge?

    LG
     
  2. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Schönen 3. ebenso....

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MacBook late 2008 Unibody. In meinem Fall war es das LogicBoard. Habe es zum Techniker gebracht und nach 2 Tagen bekam ich es wieder......Ich hoffe, bei Dir ist es etwas weniger schwerwiegendes......
     
  3. erikdietz

    erikdietz Morgenduft

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    164
    Schön, dann geht das auch wieder zurück... Dann krieg ich wohl mein 5. MBP...

    Langsam fühl ich mich ja echt verarscht... Wie kann man so ein Pech haben?

    Aber danke für die Info...
     
  4. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Dein 5.? Meine Güte, dann bist Du aber echt n Pechvogel in Sachen MPB...
     
  5. erikdietz

    erikdietz Morgenduft

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    164
    1. Lautsprecher defekt
    2. extremes Kippeln
    3. gelben Farbstich im Monitor
    4. evtl dann wohl LogicBoard i.A.
    5. lass ich mich überraschen...
     

Diese Seite empfehlen