• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter Lautstärke

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
Hi crew, seit einigen tagen scheint der lüfter an meinem macbook am arsch zu sein, er ist unerträglch laut, fast so als würde man ein stück papier in einen ventilator halten!!!

wenn ich einen leichten schlag auf das book gebe hört es für einige minuten auf und der lüfter scheint normal zu laufen. das ganze hält allerdings nicht sehr lange an und das generve geht von vorn los :(

es ist so das ich auf meinem macbook filme schneide, nicht wenig! dabei ist der lüfter nonstop am laufen, ich gebe zu das ist krank von mir aber es geht. ich glaube auch das der lüfter irgendwie einen lagerschaden oder sowas hat, bei den umdrehungen auch kein wunder...

nun meine frage, was soll ich machen.. reparatur? garantie habe ich keine mehr. das macbook ist eins der ersten genration. weiss einer eine quelle wo man einen lüfter möglichst in deutschland bestellen kann?