1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leo10in01, 19.07.08.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    Hi crew, seit einigen tagen scheint der lüfter an meinem macbook am arsch zu sein, er ist unerträglch laut, fast so als würde man ein stück papier in einen ventilator halten!!!

    wenn ich einen leichten schlag auf das book gebe hört es für einige minuten auf und der lüfter scheint normal zu laufen. das ganze hält allerdings nicht sehr lange an und das generve geht von vorn los :(

    es ist so das ich auf meinem macbook filme schneide, nicht wenig! dabei ist der lüfter nonstop am laufen, ich gebe zu das ist krank von mir aber es geht. ich glaube auch das der lüfter irgendwie einen lagerschaden oder sowas hat, bei den umdrehungen auch kein wunder...

    nun meine frage, was soll ich machen.. reparatur? garantie habe ich keine mehr. das macbook ist eins der ersten genration. weiss einer eine quelle wo man einen lüfter möglichst in deutschland bestellen kann?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805

Diese Seite empfehlen