1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter lauter als zuvor..

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bloodboy, 24.05.07.

  1. bloodboy

    bloodboy Gast

    Hallo Leute also irgendwie kommt mir das ganze etwas komisch vor . Evtl liegt es aber auch grad an den Temperaturen ..
    Wenn mein IMAC G5 1,8 GHZ 2 GB Arbeitspeicher schonmal in Reparatur wegen Netzteil eine Zeitlang läuft springen die Lüfter derbst an.

    Als diese extrem Laut waren zeigte Temparatur-Monitor 85° Grad an, jetzt ist er wieder auf 60,5 ° Grad.. Da ich vorher ein Kernelpanic hatte ( Denke ich habe ein USB-Stick zu schnell rausgezogen) wollte ich mal das Problem analysieren.

    Wie ist es denn? Ist es normal das Lüfter nach einiger Zeit laut wird. Was ist denn so die normal Betriebstemparatur wenn der Rechner sagen wir mal 8-10 Stunden läuft .. (Arbeitsgerät)

    Bin dankbar für alle Tips:
    Danke Frank
     

Diese Seite empfehlen