• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter lauter als zuvor..

  • Ersteller bloodboy
  • Erstellt am

bloodboy

Gast
Hallo Leute also irgendwie kommt mir das ganze etwas komisch vor . Evtl liegt es aber auch grad an den Temperaturen ..
Wenn mein IMAC G5 1,8 GHZ 2 GB Arbeitspeicher schonmal in Reparatur wegen Netzteil eine Zeitlang läuft springen die Lüfter derbst an.

Als diese extrem Laut waren zeigte Temparatur-Monitor 85° Grad an, jetzt ist er wieder auf 60,5 ° Grad.. Da ich vorher ein Kernelpanic hatte ( Denke ich habe ein USB-Stick zu schnell rausgezogen) wollte ich mal das Problem analysieren.

Wie ist es denn? Ist es normal das Lüfter nach einiger Zeit laut wird. Was ist denn so die normal Betriebstemparatur wenn der Rechner sagen wir mal 8-10 Stunden läuft .. (Arbeitsgerät)

Bin dankbar für alle Tips:
Danke Frank