1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter geht relativ schnell an bei meinem Mac Book pro 2.2 GHz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von North Shore, 26.02.09.

  1. North Shore

    North Shore Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    4
    Ich bin neuer MacBook pro User und wollte mal fragen, welche Ursache es dafür gibt, das mein Lüfter immer schnell anspricht obwohl ich keine großen Programme laufen lasse. Ich dachte einen Mac muß man nicht so schnell neu aufsetzen wie ein Windows Rechner... Hat jemand einen guten Tip wie ich den Rechner, auch ohne in Platt zu machen, wieder richtig zum laufen kriege? Der Akku hält statt der 3-5 Stunden auch deutlich kürzer. Ich habe den Eindruck als ob im Hintergrund immer was auf Hochleistung parallel mitläuft!

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Dann schau doch mal in die Aktivitätsanzeige oder in die Konsole
     
  3. North Shore

    North Shore Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für deine Hilfe, irgend so ein PrintJobManager war aktiv und hat die CPU fast zu 99 % ausgelastet! Hätte ich ja selber drauf kommen können :)

    Aber so ist das mit neuen Mac Usern. Aber ansonsten bin ich super zufrieden mit meinem Mac.
     

Diese Seite empfehlen