1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter dreht weiter nach Firmware Update (1.6 single PM)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gaffer, 29.01.08.

  1. gaffer

    gaffer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    259
    Hallo Apfeltalker

    ich habe ein in der Softwareaktualisierung angebotenes FW Update (1.5.1 f2) auf einem Single 1,6 G5 ausgeführt. Die Fremd Rams wie beschrieben vorher ausgebaut, Update war erfolgreich. Jetzt drehen im Ruhezustand die Lüfter weiter, was ich nicht sehr sinnvoll finde. Weiss jemand eine Lösung?

    Kann ich das FW Update rückgängig machen? Wenn ja, wie?

    Danke
     
  2. jeordylaforge

    jeordylaforge Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    30
    Moin,

    hast Du die übliche Prozedur (PRAM-Reset) schon durchgeführt? Nicht unbedingt wegen dem Firware Update, sondern eher wegen dem ganzen Hardwarewechsel.

    Viele Grüße,
    Jeordy
     
  3. gaffer

    gaffer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    259
    Ja Jeordylaforge, hilft nix, danke Dir trotzdem
     

Diese Seite empfehlen