1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter dreht beim Drucken durch

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Baumkänguruh, 31.10.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe seit gestern einen HP Drucker (PSC 1310). An für sich ist alles in Ordnung, nur drehen die Lüfter meines MacBooks beim Druckvorgang voll auf. Ist das normal?
    LG
     
  2. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo,

    beim mir ists auch das selbe, schon seit beginn - hab einen canon ip3000, und sobald ich auf drucken gehe, steht unter prozesse Canon Ip3000 auf 100% - und die Lüfter drehen bis mir das MBP um die ohren fliegt! :)

    ist dieses Problem schon länger bekannt bzw. gibts da abhilfe?

    danke, lg
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hab nen Canon IP 5000, da ist das gleiche :(
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Same here. IP4000 ;)
     

Diese Seite empfehlen