1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lüfter beim AIR..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KEIKO, 16.04.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    .. bzw. dort wo die heisse luft rauskommt, beim Lüftungsgitter:

    >> ist die Stelle nicht extrem doof dort? ich meine, hab das Teil jetzt und wenn das Book auf dem Bett, nem Sofa oder sonst auf nem weichen Untergrund steht, kommt überhaupt keine Luft rein oder raus.. ;o( das kann ja nicht gut für das Teil sein, oder?

    FRAGE: was kann passieren, wenn ich am Bett stundenlang damit "arbeite", kann´s dann kaputt werden? was ja heissen würde, ich müsste mit dem AIR immer auf nem Tisch arbeiten, was ich ja schwachsinnig finden würde, ist ja kein Desktop..

    LG
     
  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Mein gefährliches Halbwissen sagt: Das System schaltet sich ab einer gewissen Temperatur automatisch aus. Daher sind Temperaturschäden ausgeschlossen. Das Alu-gehäuse leitet zudem ja auch eine Menge Wärme ab nehme ich an. Würde mir da also eher keine Sorgen machen.

    Spätestens wenn Dein Klapprechner so heiß wird, dass der Lüfter das Gerät in ein Jumbojet verwandeln will wirst Du aus ganz anderen Gründen einen anderen Arbeitsplatz suchen :)
     

Diese Seite empfehlen