• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter beim AIR..

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
.. bzw. dort wo die heisse luft rauskommt, beim Lüftungsgitter:

>> ist die Stelle nicht extrem doof dort? ich meine, hab das Teil jetzt und wenn das Book auf dem Bett, nem Sofa oder sonst auf nem weichen Untergrund steht, kommt überhaupt keine Luft rein oder raus.. ;o( das kann ja nicht gut für das Teil sein, oder?

FRAGE: was kann passieren, wenn ich am Bett stundenlang damit "arbeite", kann´s dann kaputt werden? was ja heissen würde, ich müsste mit dem AIR immer auf nem Tisch arbeiten, was ich ja schwachsinnig finden würde, ist ja kein Desktop..

LG
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Mein gefährliches Halbwissen sagt: Das System schaltet sich ab einer gewissen Temperatur automatisch aus. Daher sind Temperaturschäden ausgeschlossen. Das Alu-gehäuse leitet zudem ja auch eine Menge Wärme ab nehme ich an. Würde mir da also eher keine Sorgen machen.

Spätestens wenn Dein Klapprechner so heiß wird, dass der Lüfter das Gerät in ein Jumbojet verwandeln will wirst Du aus ganz anderen Gründen einen anderen Arbeitsplatz suchen :)