1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lüfter Aktiv

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bike_flo, 22.02.08.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Ununterbrochen ist mein Lüfter aktiv... egal ob Anwendungen laufen oder nicht....!

    Kommentare? Normal?
     
  2. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Naja mein Lüfter ist auch dauerhaft aktiv, man hört ihn aber nicht, da er nur mit 1800rpm dreht.
    Ich hab übrigens nen Macbook.
    Du kannst aber einfach mal die Aktivitätsanzeige starten und dir die Prozesse anzeigen lassen, vielleicht hat sich irgendein Prozess aufgehangen.
    MFG
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    mhm da gibts ein Tool das nennt sich Fan Control!

    Damit kannst du die Lüfter im MacBook ( Pro) steuern!

    Und ja schau mal in der Aktivitätsanzeige nach was da steht!
     

Diese Seite empfehlen