1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ludwig - "kompositions"-software

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von groove-i.d, 01.12.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    heute morgen im radio (ndr_info) und hier (http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/sport/weitere/artikel/294/93201/) gefunden:
    ein bischen erinnert das an band in the box. das famose ist die musikal. intelligenz, also die musiktheorietischen fähiogkeiten, die dieses programm bereithält. softwaretechnisch für einen fachmann sicherlich leicht erklärbar, grundsätzlich allerdings faszinierend.

    krux und frechheit an der sache:
    alles in diesem programm generierten "kompositionen" werden mit ihrer fertigstellung im programm urheberrechtliches eigentum der firma chessbase.
     

Diese Seite empfehlen