• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Luck startet auf Apple TV+

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Luck-700x400.jpg


Jan Gruber
Solltet ihr am heutigen Freitagabend noch nichts vorhaben, solltet ihr vielleicht auf Apple TV+ vorbeisehen. Dort ist heute der Animationsfilm Luck gestartet.

Neben diversen neuen Episoden für Serien steht bei den heutigen Veröffentlichungen auf Apple TV+ der Animationsfilm Luck im Vordergrund. Der Animationsfilm wurde zusammen mit Skydance Animation entwickelt. Hierfür hat Apple im Vorfeld einen Exklusivvertrag mit dem Studio abgeschlossen. Im Mittelpunkt steht Sam Greenfield, der angeblich unglücklichste Mensch der Welt. Auf einer abenteuerlichen Reise voller Fabelwesen findet er die Fabrik des Glücks ...
Luck auf Apple TV+


Um euch die Wahl etwas zu vereinfachen, hier auch noch der offizielle Trailer:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=xSG5UX0EQVg"]

Der "abendfüllende Animationsfilm" ist ohne Mehrkosten im Rahmen eines Apple TV+ Abos abrufbar.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Apples aktuelle Homepage ist mal genial. 😎
Meine Güte, das nenne ich Marketing!

Es ist ein wirklich guter Film. (Ich meine mit John Lasseter, Simon Pegg und Jane Fonda konnte ja auch nichts schiefgehen.) Wir haben ihn gestern gesehen.

Ich hätte nicht gedacht, dass Apple auf der Startseite den Film mit ihrer Hardware zusammenbringen würde. Das ist schon clever.
 

Benutzer 251455

Gast
Eigentlich ist das überhaupt nicht so meins, aber ich glaube ich werde dem Film mal eine Chance geben.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Luck haben wir auch gerade gesehen, ist ein sehr schöner Film. 🙂👍😎
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und die Homepage gefällt mir auch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Tjoa, Lasseter liefert nun halt von anderswo die Pixar-Magie. Die scheint Disney ja abhanden gekommen zu sein.
Die Website dazu ist absolut genial :D
 

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Gerade die Homepage dazu gesehen und wieder einen guten Grund für ein 1 Monat Apple TV Abo. Wenn das Angebot genauso weiter gehen würde wäre super dann ist für jeden was dabei und vor allem neues und nicht Filme die tausende male im Fernseher liefen.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Amüsanter, kurzweiliger Film mit Tiefgang. Hätte ich nicht erwartet. Technisch natürlich Spitzenklasse!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Wenn das Angebot genauso weiter gehen würde
Wird das nix mehr mit Apple in dem Bereich.

Disney hat doch gezeigt wie man den Markt aufrollt.
Wir haben durchgängig AppleTv gratis gehabt aufgrund der Leute in der Familienfreigabe und deren Neugeräten.
Bei allen kommt AppleTv auf dem letzten Platz, lange nach Disney, Netflix und sogar primeVideo.
Die meisten haben nach einem verregneten langen Wochenende "alles durchgeschaut" was sie interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Wird das nix mehr mit Apple in dem Bereich.

Disney hat doch gezeigt wie man den Markt aufrollt.
Wir haben durchgängig AppleTv gratis gehabt aufgrund der Leute in der Familienfreigabe und deren Neugeräten.
Bei allen kommt AppleTv auf dem letzten Platz, lange nach Disney, Netflix und sogar primeVideo.
Die meisten haben nach einem verregneten langen Wochenende "alles durchgeschaut" was sie interessiert.

Also bei mir ist Apple TV mittlerweile auf Platz 2 nach Disney. Netflix auf 3 und Amazon auf 4. noch reizen die unverbrauchten und unterhaltsamen Settings.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Also rein von der Qualität her kommt ATV+, ITunes ist ja beides Apple, dann kommt derzeit Disney+, Netflix, obwohl ich persönlich da keinen Unterschied erkenne, dann Amazon, WOW, obwohl HD HD ist wenn man in HD sieht, und da sehe ich bei WOW und zum Beispiel Amazon, auch keinen unterschied.
Was aber sehr gut sein soll ist Bravia Core, aber den Dienst habe ich noch nicht aktiviert, da ich nicht Weiß und es nicht finde, was dieser Dienst nach meinen Gratiszeitraum kostet, oder ob Bravia Core dann als Streaming Anbieter richtig durchstartet, wenn sie merken das der Dienst, bei allen gut ankommt.
Und Bravia Core hat die beste Qualität erst ab 115 MBIT.
 
Zuletzt bearbeitet: