1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

luciano pavarotti ist tot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Berk, 06.09.07.

  1. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    da ja hier bei apfeltalk auch immerwieder vom tot diverser persönlichkeiten berichtet wird,
    bin ich der meinung, dass der tot eines der bedeutendsten tenöre des 20. jahrhunderts auch ein thema hier bei apfeltalk sein kann.

    luciano pavarotti starb heute morgen um fünf uhr im alter von 71 jahren in folge eines krebstumors.

    seinen letzten großen auftritt hatte er (laut focus.de) bei der eröffnung der winterspiele 2006 in turin, bei dem er noch mal sein paradestück "nessun dorma" zum besten gab und millionen zu tränen rührte.


    wieder ist die welt um einen grossen mann ärmer geworden.
     
    #1 Berk, 06.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.07
  2. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    So einen Thread gibts schon Musiccafe :)
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ups, sehe gerade das es das thema schon gab, sorry!
    hab nur im café danach gesucht und noch gar nicht gewusst, dass es auch ein musikcafé gibt!

    bitte schliessen!
     
  5. Juni884

    Juni884 Gast

    Ging mir genauso, hab den Thread dann ganz schnell verschieben lassen. Finde es aber schade, dass dort niemand antwortet bei 54 Aufrufen, scheint wohl hier keine Musikliebhaber zu geben die ihn einfach als Menschen respektieren, unabhängig ob ihnen die Stimme liegt oder nicht.
     
  6. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    wenn man kein ,r.i.p´postet, zeigt keinen respekt. aha.
     
  7. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ja, Turin2006 war wirklich ein großer Auftritt, ein riesen Vorhang... Atemberaubende Effekte... :)
    Er hatte letzter Zeit viel Leid und eines seiner Kinder starb sehr früh...
     

Diese Seite empfehlen