luciano pavarotti ist tot

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da ja hier bei apfeltalk auch immerwieder vom tot diverser persönlichkeiten berichtet wird,
bin ich der meinung, dass der tot eines der bedeutendsten tenöre des 20. jahrhunderts auch ein thema hier bei apfeltalk sein kann.

luciano pavarotti starb heute morgen um fünf uhr im alter von 71 jahren in folge eines krebstumors.

seinen letzten großen auftritt hatte er (laut focus.de) bei der eröffnung der winterspiele 2006 in turin, bei dem er noch mal sein paradestück "nessun dorma" zum besten gab und millionen zu tränen rührte.


wieder ist die welt um einen grossen mann ärmer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ups, sehe gerade das es das thema schon gab, sorry!
hab nur im café danach gesucht und noch gar nicht gewusst, dass es auch ein musikcafé gibt!

bitte schliessen!
 

Juni884

Gast
ups, sehe gerade das es das thema schon gab, sorry!
hab nur im café danach gesucht und noch gar nicht gewusst, dass es auch ein musikcafé gibt!
bitte schliessen!
Ging mir genauso, hab den Thread dann ganz schnell verschieben lassen. Finde es aber schade, dass dort niemand antwortet bei 54 Aufrufen, scheint wohl hier keine Musikliebhaber zu geben die ihn einfach als Menschen respektieren, unabhängig ob ihnen die Stimme liegt oder nicht.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ja, Turin2006 war wirklich ein großer Auftritt, ein riesen Vorhang... Atemberaubende Effekte... :)
Er hatte letzter Zeit viel Leid und eines seiner Kinder starb sehr früh...