1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuaPlayer für Mac?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von LASTG3N, 05.05.09.

  1. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Gibt es ein Programm für Mac, dass meine .lua Dateien ausführt? Habe bis dato nur eins für Windows gefunden, auf Parallels habe ich aber Recht wenig Lust.

    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen!
     
  2. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    Ich brauch auch den LUA Player falls jemand ihn findet währe ich sehr dankbar, ich weiß schon ur alter post
     
  3. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    Mann nehme Google, die Suchbegriffe "lua interpreter osx" und erhalte als ersten Treffer:
    http://lua-users.org/wiki/MacOsxLua

    Dort kannst Du Lua für OS X finden

    Hoffe das hilft
     

Diese Seite empfehlen