1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lternative für Delicious Library aber auf Wndows XP lauffähig

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von robiv8, 21.04.08.

  1. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    Weiss einer eine Alternative für Delicious Library aber auf Wndows XP lauffähig.
    Muss nicht unbedingt mit Code Scanner sein aber wäre schön.

    Suche das für meinen Vater dem das Delicious Libraryauf meinem MacBook gefällt aber er seinen 2 Jahre alten ThinkPad noch behalten will. :eek:

    Robi
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hi,

    da kann ich Dir die kostenpflichtige Software DVD PROFILER empfehlen. Die hatte ich zu meinen Windowszeiten auch drauf und sie ist wirklich gut.:)
     
  3. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    Danke für den Tip! Werd ich mir mal anschauen.
    Aber ist das nicht nur für DVDs?
     
  4. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300

Diese Seite empfehlen