• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lternative für Delicious Library aber auf Wndows XP lauffähig

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Weiss einer eine Alternative für Delicious Library aber auf Wndows XP lauffähig.
Muss nicht unbedingt mit Code Scanner sein aber wäre schön.

Suche das für meinen Vater dem das Delicious Libraryauf meinem MacBook gefällt aber er seinen 2 Jahre alten ThinkPad noch behalten will. :eek:

Robi
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Weiss einer eine Alternative für Delicious Library aber auf Wndows XP lauffähig.
Muss nicht unbedingt mit Code Scanner sein aber wäre schön.

Suche das für meinen Vater dem das Delicious Libraryauf meinem MacBook gefällt aber er seinen 2 Jahre alten ThinkPad noch behalten will. :eek:

Robi

Hi,

da kann ich Dir die kostenpflichtige Software DVD PROFILER empfehlen. Die hatte ich zu meinen Windowszeiten auch drauf und sie ist wirklich gut.:)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Danke für den Tip! Werd ich mir mal anschauen.
Aber ist das nicht nur für DVDs?