- Registriert
- 05.11.10
- Beiträge
- 622
Hi,
wie bereits zu lesen ist wird auf meinem iPad Mini das LTE nicht angezeigt. Weder wird das eingebuchte Netz als LTE angezeigt noch befindet sich in dem Software Menüpunkt ein Bereich für LTE. Gebucht und Verfügbar ist das LTE Netz (von Telekom), aber mein iPad mini scheint kein LTE zu wollen. Normales 3G / HSPA ist ganz normal verfügbar und nutzbar.
Probiert hatte ich es an einem Standort zurzeit wo auf jeden Fall LTE Verfügbar ist, zumindest auf dem iPhone 5 und einem LTE Stick, gehe daher einmal von einem Problem auf dem iPad mini oder bei mir als USER aus.
- iPad mini 16GB white WiFi + Cellular, iOS 6.1.3
Wenn wer eine Lösung hat, wäre ich über diese sehr dankbar.
wie bereits zu lesen ist wird auf meinem iPad Mini das LTE nicht angezeigt. Weder wird das eingebuchte Netz als LTE angezeigt noch befindet sich in dem Software Menüpunkt ein Bereich für LTE. Gebucht und Verfügbar ist das LTE Netz (von Telekom), aber mein iPad mini scheint kein LTE zu wollen. Normales 3G / HSPA ist ganz normal verfügbar und nutzbar.
Probiert hatte ich es an einem Standort zurzeit wo auf jeden Fall LTE Verfügbar ist, zumindest auf dem iPhone 5 und einem LTE Stick, gehe daher einmal von einem Problem auf dem iPad mini oder bei mir als USER aus.
- iPad mini 16GB white WiFi + Cellular, iOS 6.1.3
Wenn wer eine Lösung hat, wäre ich über diese sehr dankbar.