• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LTE Anzeige beim entsperren

poesen2006

Erdapfel
Registriert
10.03.20
Beiträge
2
Jedes Mal beim entsperren des Geräts erscheint eine graue Box in der LTE steht. Wie lässt sich diese wieder entfernen? Gerät ist ein IPhone 11 Pro Max IMG_20200310_105329.jpg
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.058
Keine Ahnung, kann ich hier auf dem 11 Pro ohne Max nicht reproduzieren. Die Anzeige habe ich noch nie gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: poesen2006

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Vermutlich ein Bug.
Wenn es stört, Backup machen, Gerät zurücksetzen, Backup einspielen. Ist der Fehler weg -> gut. Bleibt er, dann Gerät erneut zurücksetzen und als neues Gerät einrichten ohne das Backup einzuspielen.
 

poesen2006

Erdapfel
Registriert
10.03.20
Beiträge
2
Vermutlich ein Bug.
Wenn es stört, Backup machen, Gerät zurücksetzen, Backup einspielen. Ist der Fehler weg -> gut. Bleibt er, dann Gerät erneut zurücksetzen und als neues Gerät einrichten ohne das Backup einzuspielen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :).
Die erste Lösung mit Backup hat bis jetzt funktioniert. Habe diese Meldung ebenfalls bei keinem anderen IPhone bis jetzt gesehen, aber man lernt ja nie aus.
Wünsche allen noch einen schönen Tag :)