1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotus Notes Kalender in ical exportieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Greggi, 27.04.09.

  1. Greggi

    Greggi Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich nutze ein MB Pro mit LotusNotes 8.5. Die Synchronisation mit dem iphone funktioniert nur über itunes, das wiederum mit ical in Austausch geht.
    Der Export der Kalenderdaten aus LotusNotes im ics-format funktioniert grundsätzlich. Leider werden beim Import in ical alle ganztägigen Veranstaltungen oder Jahrestage nicht korrekt übernommen. Sie werden mit einer Zeit von 4:00-20:00 Uhr belegt. Termine und wiederkehrende Termine erscheinen korrekt (wenn auch ohne Wiederholung).
    Weiß jemand von Euch, wie das Problem gelöst werden kann? Mir würde es schon ausreichen, wenn die ganztägigen Veranstaltungen oder Jahrestage als ganze Tage dort erscheinen (selbst wenn die Wiederholung bei wiederkehrenden Terminen nicht mit übergeben wird).
    Vielen Dank.
    MfG
    ttgreg
     

Diese Seite empfehlen