• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lotus Notes auf dem iPhone und anderen Telefonen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Lotus Notes hat es nun endlich auf das iPhone geschafft - jedoch hatten entgegen allen Gerüchten weder Apple noch IBM irgendetwas damit zu tun. Der Hersteller Information Appliance Associates stellte "PocketMac GoBetween for Lotus Notes" vor, welches relativ mühelos die Daten von Lotus Notes mit iCal und und OS X Adressbuch synchronisiert - und die Daten somit natürlich auch auf eine Unzahl an mobilen Geräten befördert. "Jetzt können Appleuser ihre Daten aus Lotus Notes mit den rund 200 Geräten synchronisieren, die Apple mit iSync unterstützt", sagt Terence Goggin, CTO von Information Appliance Associates.

"PocketMac GoBetween for Lotus Notes" benötigt Lotus Notes 7 oder höher, sowie Mac OS X 10.4 oder besser. Es kostet $24.95. (ca. 17€).
 

Anhänge

  • GoBetweenLotusNotesMain_small.png
    GoBetweenLotusNotesMain_small.png
    22,3 KB · Aufrufe: 2.404

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ein direktes Synchronisieren wäre noch netter, aber immerhin...:)
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Das Programm funktioniert genau gar nicht.
 

sangria0955

Gast
Das geht auch anders. Mit Domino Access for Outlook. Damit kann ein Outlook-Client (nicht Express) direkt auf den Domino-Server und somit auf EMail, Kalender und Adressen zugreifen. iTunes erkennt Kalender und Adressen und synchronisiert die mit dem iPhone.